Ich bin unentschlossen. Mir gefallen Styling 32 und 44 und ich weiss nich welches besser ist. Ich hab original Fahrwerk, ich vermute dass Styling 32 mit 17" zu klein aussehen wird.
Hat jemand ein Rat oder noch besser 18" zu verkaufen ^^
Außer der üblichen Frage des Geschmacks würde ich Dir in deinen Fall aus 2 Gründen eher zu den Styling 44 raten:
1) durch die Form der bis nach außen gezogenen/auslaufenden Speichen wirkt das Rad optisch größer (als andere 17" und als die Styling 32)
2) Das putzen fällt dir um ein vielfaches einfacher, glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung. Die vielen Speichen und Ecken an der 32er Felge sind viele zeitraubender und umständlicher zu putzen. Die Styling 44 hat nur 7 breite Speichen und keine Ecken; sie lässt sich super und schnell putzen.
Des Weiteren finde ich, sieht ein E36 mit der Styling 44 viel moderner aus und wie oben beschrieben wirkt diese Felge echt super (besonders am E36, finde sogar besser als am E46). Ich hatte die Styling 44 früher auch auf meinem Coupe und bewusst ausgewählt aus all diesen Überlegungen heraus. Sah auch ivm. mit dem Orig. Fahrwerk echt super aus. Hab erst später dann tiefergelegt (wg. Verschleiß und optischne Gründen).