wenn ich das Kupplungspedal durchtrete dann vibriert es, meistens wenn ich mal schneller gefahren bin.. aber auch nicht immer halt öffters wenn ich von der autobahn komme. wisst ihr vielleicht woran das liegen kann
Interessant, habe ein ähnliches Problem. Vorallem kommt das wenn ich wirklich mal 2 Minuten mit höherer Drehzahl gefahren. Oft riecht es bei mir dann auch nach verbrannter Kupplung. Habe diese allerdings vor nicht allzulanger Zeit inkl. Ausrücklager beim Schrauber meines Vertrauens tauschen lassen, da die durch war.
ich fahre so und wenn es so weit kommt,dann tausch ich nicht nur den ausdruckleger sondern kupplung und schwungrad ...wenn mein wagen bis dann noch nicht verkauft wird
mfg
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 40 Monaten
Ich grab diesen Beitrag einfach mal aus, da ich das gleiche Problem habe. Nach Vollgasfahrten vibriert mein Kupplungspedal meistens. Ist nach ein paar Km wieder weg, aber dennoch nervig.
Kupplung, Druckplatte und Ausrückslager sind 2 Jahre alt. Neu entlüften lassen hab ich das System auch schon.