Hallo, bei meinem 320d Touring(ohne AHK) blinken die Blinker zuschnell so als währen die Birnchen durch,sind die aber nicht! bin ums Auto rum gelaufen funktionieren alle.Auch die Warnblinkanlage Funktioniert ganz normal. Dan zeigt der mir noch das Nebel licht Def. und normales licht au Def. aber alle Birnen sind io. was kann das sein hat vielleicht jemand eine Idee ? Fehlerspeicher bei BOSCH ausgelesen war nichts drin!
klemm mal die batterie für ca 15min ab und dann wieder an....evtl hängt nur was. ansonsten wenn alle birnen ordnungsgemäß funktioniern...hm...weiß dann auch nicht
Lass mal bei BMW den Fehlerspeicher vom Lichtmodul (FRM) auslesen, dann werden die gemeldeten Fehler auch angezeigt werden können !
Ich glaube bei deinem Bosch Service können die Fehlercodes der Motorsteuerung zwar ausgelesen werden, die Fehlermeldungen vom Lichtsteuermodul aber nicht.
Tja jetzt ist auch noch meine ZV im Ar.... geht garnicht Garnichts mehr hab das auto ganz normal mit der Ferbedienung zugeschlossen und als ich wieder zum Auto kam ging nichts mehr nur mechanisch mit dem NOTschlüssel :-(( Hab nächste woche ein Termin bem :-) !!!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 64 Monaten