Zitat:
Hatte letztens auch so einen ähnlichen Vorfall in der Waschstraße..
Mit Vaters Auto durch die Waschstraße und beim rausfahren waren plötzlich die eigentlich hochglänzenden Felgen weiß!!Ist mir jedoch zu spät aufgefallen und da habe ichs sein lassen zurückzufahren..Mit sämtlichen Polituren dran rumgeschrubbt und nach 3 Stunden sahen sie dann wieder aus wie neu..Ich stand kurz davor die Felgen abzuschleifen und neu zu polieren..
(Zitat von: ad92)
naja,da biste selber schuld...man fährt mit polierten felgen auch durch keine waschstrasse! hätte dir dein polierer deines vertrauens sagen sollen!
ich bin selber felgeninstandsetzer, hatte oft mal kunden an der waschstrasse die ich aufgeklärt habe das man mit polierten felgen keine felgenwäsche in anspruch nimmt, naja die wenigsten hatten auf mich gehört und am ende waren einige sauere kunden dabei...aber wer nicht hört muss eben fühlen...dein abkotzen kann ich von daher nicht verstehen, da du selber schuld bist
zum TE,war es eine portalwaschanlage oder durchganswaschanlage?
bei portalwaschanlagen die man zb an tankstellen findet, sind sensoren angebracht, die erkennen wo deine felgen sitzen und dementsprechend sich platzieren!
bei durchgangswaschstrassen gibt es das nicht, aber mit nem m-fahrwerk sollte sowas nicht passieren, jedoch können die bürsten keine dellen erzeugen
habe selber 3 jahre an der waschstrasse meines besten freundes gearbeitet, und meine fahrzeuge wo tiefer als ein m-fahrwerk sind, immer dort gewaschen und hatte nie probleme
wenn es eine portalwaschanlage ist, verklag ihn, deine chancen stehen gut