Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 01.10.2010 um 10:29:58 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo Freunde,
nachdem mein treuer e36 318is seinen Dienst abgeleistet hat, wird es Zeit für ein etwas neueres Modell. Ich habe ein 323ci - Automatik mit folgender Austattung zu 7300€ gefunden. Bitte um Bewertung des Fahrzeuges natürlich den Preisen entsprechen Österreich.
- Bj 7/99 - 160.000km - Öamtc Pickerl - Navi 4:3 - Xenon - Teilleder Sportsitze - Schiebedach - Klima - Memory Sitze - MFL - Tempomat - Telefon Ich denke is ne Vollausstattung
was mich aber hiebei Zögern läst sind 2 leichte Mängel die im Pickerlbericht stehen. ( vor 1 Monat Pickerl machen lassen )
- Rechts vorne Spurstangenkopf - leichtes Spiel - geringer Ölverlust - Tropfenbildung bei Differential
Was meint Ihr dazu? Wieiviel darf ein e46 mit der Ausstattung noch kosten? Die Auswahl ist zurzeit ziemlich mieß!
Lg
Bearbeitet von: ThaFreak am 01.10.2010 um 10:29:58
Wenn 99er tippe ich mal auf Limo. Hm joa, ist halt noch iwie ein leichter E36 :)
Bei BMW checken lassen ob die Hinterachse in Ordnung ist, bei dem Baujahr war das damals ein Problem. Ansonsten finde ich, dass für ein VorFacelift 99er Modell 7300 € zu viel ist. In Österreich ist ja alles ein bissl teurer.
Ich an deiner Stelle würde mir 2x. Spurstangen von Meyle für vorne im Set kaufen, kostet nicht die Welt ( ca. 80-90 € ). Einbau kommt logischerweise hinzu + Achsvermessung. Beim Diff solltest du dich an einer Werkstatt wenden. Etwas ölig ( schwitzen ) ist ja nicht schlimm, aber wenns Geräusche macht dann ist das ein Kostenfaktor
Bearbeitet von: crazydid am 01.10.2010 um 11:32:20
Hi is wie oben angegeben ein - Coupe, leider sind die Preise hier bei unz sehr übertrieben, wenn man schon auf die autoscout24.de mit Land Österreich angibt, sind die Preise ziemlich hoch obwohl die meisten keine Austattung haben.