auch wenn mich alle dafür hassen werden, weil ich nicht immer mit der "masse" treibe und ich sage was ich denke, es aber trotzdem nicht böse meine, muß ich es einfach loswerden.
es sind doch zu 80% genau deine landsleute, die den von dir beschriebenen lebensstil ausleben, oder nicht? hand aufs herz, aber woran denkt man direkt, wenn man sowas liest? richtig, an einer dicken frau mit kopftuch, die 4 kinder samt kinderwagen hinter sich herschleppt. und das ist leider kein klischee....schon allein deswegen verstehe ich es nicht, warum du
(Zitat von: Cogno)
[/quote
ach ja? das meinst auch bloß du.
seien wir doch mal ganz Ehrlich. Wie schaut es im Osten aus und die zu Gereisten aus dem Ostblock? Darüber wird nicht diskutiert.
ich kenne auch sehr viele Deutsche die sagen: Warum soll ich arbeiten? Wenn ich alles vom Staat bekomme.
da brauchst dich in München in gewisse Stadtteile dich umzusehen dann weisst du auch was ich meine.
hier braucht keiner vorurteile zu schreiben nur weil meine Landsleute vieleicht anders ausschauen und ne andere Religion haben.
Ich habe dieses Thema nicht eröffnet um hier über Nationaliteten zu Diskutieren!!!
das was ich als Beispiel gegeben habe ist eins von 80 Millionen Lebenden in Deutschland.
Wenn du hier in München aufgewachsen bist und viel mit Leuten zu tuhen hast lernst du einige Leute kennen verschiedener Nationalitäten.
ich bin kein Mensch der nur mit eigene Landsleute zu tuhen hat. ich kenne mehr Deutsche wie meine Landsleute, Griechen, aus Argentinien, Kroaten, Serben, aus Rumänien,.... die Liste ist Lang.
Also Spart Euch so welche Komentare!
Mfg.
Bearbeitet von: yusuf am 02.10.2010 um 15:31:32