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der 330i geht mit sicherheit um einiges besser aber dafür schlägt er auch bei den werkstattkosten umsomehr zu. ich müßte jetzt lügen der 325 fährt mit super bleifrei und der 330i sollte mit super plus getankt werden damit er seine volle leistung bringt.
(Zitat von: hyperschnecke)
der 330 ist nicht teurer in der werkstatt, das ist ein Gerücht, die Kosten bei Inspektionen für die 6 Zylinder sind alle gleich, warum sollte ein 330 teurer sein ?
Öl, Kerzen , Filter, von mir aus auch Querlenker ist alles der selbe Krams was den Preis angeht.
naja und Bremsen kosten auch nicht die Welt nur weil sie ein bisschen größer sind.
den 330 kann man auch mit super fahren, davon geht er nicht kaputt
verbrauchen tun sie auch gleich egal ob 325er oder 330
ich würde wenn es ein 6 Zylinder sein soll immer zum 330 raten
(Zitat von: e46-fahrer)
ich las mich ja gerne belehren aber wiso kostet die inspektion beim e60 530i mehr wie beim 330i?
mein 525i war in der inspektion billiger als wie mein 330i und das ganze bei gleichem materialverbau und wartung?! bj. gleich.
beim sprit habe ich ja geschrieben sollte er mit super plus getankt werden und nicht muß.
und ja klar ich kaufe mir nen 330i damit ich ihn vorsichtig mit bleifrei fahre damit er ja nicht seine volle leistung bringt?
und das sie beide gleich brauchen hängt ja wohl von der fahrweise ab oder.
damit der 325i ähnlich geht wie der 330i muß ich ihn aber ordendlich treten, immerhin sind das 40 pferdchen unterschied.