Zitat:
ja dann mein tipp: 325xi
mein gott, tipps wie für jeden gebrauchtwagen
und die schwachstellen des e46 findest du über die suche in hülle fülle
wenn du bei mobile einen e46 suchst, dann gibts auch rechts ein video zu dem wagen wo die vorteile und schwachstellen etc aufgeführt werden
e46er sind übrigens teuer in der versicherung(Zitat von: Cottec)
Zitat:
du scheinst dich ja schon besser auszukennen als wir
von 150ps zu 170ps sind meiner meinung nach genau 20 ps, vielleicht sind bmw fahrer aber auch schlecht im rechnen,ka
ich finde in der suche nach "schwachstellen" im e46 unterforum ne menge sinnvolles zeugs was hier nicht noch 10 mal durchgekaut werden muss(Zitat von: Cottec)
Zitat:
hallo ich fahre einen 330er cabrio auch im winter und sogar mit hardtop,es ist für mich nichts besseres.... wenn du vorsichtig fährst dann ist es nicht so grosses unterschied zu front,klar front ist front und heck bleibt heck,
ausser daß meine scheiben einfrieren sonst hatte ich gar kein probleme.auch nicht mit türgummis oder sonst was!
wenn du DSC hast und nicht übertrieben färhst dann ist der 320er nicht schlecht meiner meinung
schwachstellen: gummilager,stabis,Querlenker,wegen rost?kann dir nicht sagen,meiner hat zumindest keine.
gruss(Zitat von: janakis83)
Zitat:
jo und 318 gibts auch mit 143 ps und nen 320 gibts auch mit 170 ps, haste wieder was gelernt weil du im mobilevideo nicht aufgepasst hast ;)
dsc übrigens nur ab september 2001(Zitat von: Cottec)
Zitat:
die alten Modelle vor 2004 haben 150ps, die ab 2004 facelift Modelle haben 170ps(Zitat von: ManuelK)
Zitat:Zitat:
die alten Modelle vor 2004 haben 150ps, die ab 2004 facelift Modelle haben 170ps(Zitat von: ManuelK)
sind es andere Motoren? oder dann doch ne andere ECU?
EDIT: gut geht zu weit, will mich auch garnicht zu weit mich reinlesen, der Wagen soll einfahc nur ein normales Auto bleiben. Wenn ich erst einen haben werde, wird man weiter sehen. Erst mal einen finden.
Werden denn welche hier in dem Forum zum verkauf angeboten? ... oder vielleicht andere Foren?
Bearbeitet von: Dr.Jordan am 28.09.2010 um 00:02:05(Zitat von: Dr.Jordan)