hi hab nen 328i Limousine baujahr 95 / 11 Monat leider geht bei mir die zentralverriegelung nicht muss jede tür extra auf und zu machen das nervt langsam hatte vorher nen 330ci mit funk und nun kann ich jede tür extra auf und zu machen kann mir bitte jemand helfen sehr wichtig ist hier zu erwähnen das ich kein ZV Modul hinterm handschuhfach habe das bei meinem Modell es irgendwo anders sitzt oder es anders gesteuert wird danke schon mal im voraus
hi also habs mit dem defekt gekauft dachte mir naja wechselst einfach das ZV Modul aber nix wars hatte an der stelle keins war aber auch kein stecker in der nähe also das mit dem ZKE ist schon mal richtig nur weiss ich nicht wie ich das nun richte kann mir da jemand helfen danke
also ein 328i mit leder PDC Klima Automatik elek. fensterh. elektr. Schiebe. Sitzheizung... und und und wird auf jedenfall eine haben beim e36 hat jeder ne zv nur muss dieser was anderes haben du meintest ja ZKE wie bekomm ich die repariert mfg
Nein. Leider gab es das vorher auch nur gegen aufpreis. kenn einen der hat auch keine zv!
Kann ja bei dir auch anders sein, weiß ja nicht welches auto mit welcher motorisierung, etc. hast. steht ja nix drinnen.
Hast schon mal hinters handschuhfach gschaut. ist da das zke modul. das wäre schon mal das erste. danach kann ich dir mal sagen welche kabel da weggehen müssten.
Aber als ERSTES hast du deine sicherungen gecheckt?
ja hab alle Sicherungen durchgeschaut sind alle okay aber werd mir mal das ZKE genau anschauen vielleicht kann ich das ja ausbauen und bei meinem Autoverwerter in der nähe besorgen hab heut schon probiert den Kabelstrang der in den Kofferraum reingeht zu erneuern naja wa wohl nix Arbeit und Geld für die Katz mfg
habs endlich geschaft nachdem ich ohne erfolg den kabelstrang ausgetauscht habe der wo in den Kofferraumdeckel geht wars doch was anderes Hauptsache wieder ne funktionierende ZV