@NDM27:
Überleg dir das mit dem abhauen bitte nochmal. Wir hatten bisher zwar nur durch en paar PNS direkten Kontakt und das aus nem ähnlichen Grund weshalb du abhauen willst, aber Ich fand den Kontakt eigentlich ganz angenehm und deine Sichtweise eigentlich doch ziemlich ok :-)
Tobi is ja auch wieder zurück. Versuch doch bitte weiterhin dem Syndikat auf die Sprünge zu helfen.
Zitat:
mal als vorschlag etwas abgeändert....
---> beispiel: user xy schreibt in einem thread und vergreift sich mal wieder im ton. nun haben alle die bereits in diesem thread gepostet haben, die möglichkeit den eierkopp zu kicken...nur aus diesem thread...versteht sich". .....haben sich z.B. 5 gefunden die deinen beitrag bzw. die art und weise wie er geschrieben wurde scheisse finden, können sie ihn gemeinsam für diesen thread sperren. somit werden auch die mods entlastet!!
funktionierte damals bei den ego-shootern auch wunderbar, wenn einer das teamplay gecrasht hat. der wurde halt gekickt und musste sich ne neue map suchen.........
sorry für OT....aber denke das es im entferntesten mit dem thema von NDM27 zu tun hat...... ;-)
(Zitat von: copy)
Ich versuch das Thema mal en bissel weiterzuspinnen.
Wie wäre es denn, die Funktion von Youtube noch etwas auszubauen.
Der TE weiß mit Sicherheit am besten welche Beiträge er als Spam betrachtet. Wie wäre es, wenn er zum Beispiel dieser Beiträge markieren kann, welche dann den Mods gemeldet werden und dann ausgeblendet werden. Sollte der User öfter durch sowas auffallen, wird von den Mods mal härter durchgegriffen.
So hat der TE die Möglichkeit "seinen" Thread sauber zu halten, Spammer und Konsorten wegzuhalten (ohne Zensur) und diese dann im weiteren Verlauf zu bestrafen.
Bei Geplaudere Threads wird dies schon schwerer, allerdings finde Ich kann hier auch lockerer damit umgegangen werden. Hier könnten die Beiträge ausgeblendet werden, wenn sich mehrere Leute beschweren und bei Beleidigungen wird dann sowieso konsequent durchgegriffen.
@ angry81:
Ich habe kein Problem mit deiner Art. Ich bin glaub auch öfters deiner Meinung. Ich verstehe auch, dass dir vieles hier so langsam auf den Sack geht. Aber was mir die letzten Wochen wirklich auffiel ist, dass deine Posts einfach nur aggressiv wirken. Auch wenn einem vieles stinkig macht, das is einfach Scheisse als Mod.
Ansonsten ist die Arbeit Top! :-)