Zitat:Zitat:Zitat:
Das nicht jeder den selben Geschmack hat, ist mir klar, aber ich würde es gutheißen, dass zu jeder Bewertung auch ein kurzer Kommentar abgegeben wird, damit die Meinung eventuell für andere auch ersichtlich ist! Man sollte sich auch mal eine Fotostory durchlesen und nicht immer nur die Bilder anschauen!
Leute mit 0 Kommentaren sollten erst garnicht die Möglichkeit erhalten, zu Voten!
Grüße
Mo(Zitat von: Seifert692)
Der Meinung bin ich auch .
Ohne Kommentar keine Punkte .
Wenn einer schreibt , er gibt mir weniger Punkte, weil ihm das Rot nicht gefällt und es nur ein 320i ist , dann weiß ich warum und habe das eben zu aktzeptieren und weiß woran ich bin .
Meinen Wagen habe ich übrigens vor ein paar Wochen aus der Bewertung genommen .
Ich denke , dass halt doch viele einen Doppelaccount haben , wie auch immer sie es anstellen und dann die Autos abwerten , man kann diese Accounts immer daran erkennen , kein Namen angegeben , keine Beiträge , u.v.m .
Es ist schade , dass xtc nicht mehr dabei ist , habe mich gut verstanden mit ihm und er hat sich mit seiner Story echt Mühe gegeben .
Wie gesagt ich wäre für eine Regelung 'ohne eigene Story und ohne Kommentar keine Bewertung' .
Denke allen recht machen kann man es nie und verschiedene Meinungen sollten sachlich ausdiskutiert werden.
In dem Sinne
Blau-Weiße Grüße und denkt daran es heißt
'BMW - aus Freude am Fahren '
Uwe(Zitat von: ukarst)
Hi,
erstmal danke, an mario, zorro, hardcore performance, seifert, ukarst... das ihr euch so für mich eingesetzt habt... meine reaktion war sicherlich zu voreilig und teilweise zu überzogen, auch wenn viele das gleiche stört wie mich, ich bin mir sicher das wenn alle hier sachlich das ganze angehen in einem bereits bestehenden thread zur bewertung die mods darüber nachdenken, mir druck funkt es jedenfalls nicht wie man sehen konnte, ich jedenfalls werde mich da ein bisschen zurück halten... da ich gerne hierbleiben würde... bin aber klar gerne bereit ideen dazu beizusteuern wenn das ok ist...
lg Andy(Zitat von: X-T-C)
Zitat:
Was aber trotzdem nichts dran ändern wird. Was wollt ihr denn machen. Dann bewertet er mit 4 und schreibt "Auto gefällt mir nicht"(Zitat von: LatteBMW)
Zitat:
Nicht nur der XTC hat seine Story gelöscht (er hatte alles super dokumentiert und ist auch auf alles eingegangen, sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen),
sondern der BMW_Pilot_austria und viele mehr!
Der Pilot ist auch nicht damit klar gekommen, dass er eine 8 oder 9 bekommen hatte und er ist wesentlich länger hier und sollte drüber stehen.
Seine Kommentare sind auch nicht immer die besten, aber egal!
Jeder macht, wie er es für richtig hält , steckt das rein, was er zur Verfügung hat undr hat auch nicht immer die Möglichkeit 50000€ einer Firma in die Hand zu drücken und es machen zu lassen.
Das nicht jeder den selben Geschmack hat, ist mir klar, aber ich würde es gutheißen, dass zu jeder Bewertung auch ein kurzer Kommentar abgegeben wird, damit die Meinung eventuell für andere auch ersichtlich ist! Man sollte sich auch mal eine Fotostory durchlesen und nicht immer nur die Bilder anschauen!
Leute mit 0 Kommentaren sollten erst garnicht die Möglichkeit erhalten, zu Voten!
Grüße
Mo(Zitat von: Seifert692)
Zitat:
Hast du recht , aber er ,der Bewerter hat sein Auto ebenfalls eingestellt und man weiß wer er ist.(Zitat von: ukarst)
Zitat:
Und wieso schreibst nun das, das meine comments nicht in Ordnung sind? Weil du dich über MEIN comment bei DEINER Story aufgeregt hast. Haben wir uns ja via pm Ausführlich unterhalten.
Zitat:
... uns so gehts schon ewig.. deshalb... FS gelöscht und gut ist.. mit allen Konsequenzen
Zitat:
Schau was du mir blöde kommentare unterstellst...
ich schrieb (1:1 kopiert)
Die Farbe ist zwar schön, die mir zwar immer noch gefällt... aber soviele Leute lassen sich mittlerweile ihr Auto so lacken das man sich schnell davon absieht...
Da ist nix von nachbau oder sonstwas.. hier sieht man wieder das ihr alles mögliche hineininterpretiert was absolut absurd ist.... auch seh ich NIX abwertendes...(Zitat von: BMW_Pilot_austria)
Zitat:
endlich kann ich dem Nicore mal was gutes abfinden(Zitat von: Mario84)