So siehts nämlich aus... Ich will auch nicht Wissen wie viele hier schonmal nen Fehlkauf gemacht haben... Die würden es nieeemals zugeben... Viel zu viel stolz und Ehre... Ja gut.. Ich steh meine Frau, ich hab scheisse gebaut, aber ich werde Sie ausbaden...
Beschlossene Sache ist nun Offiziell seit heute und jetzt Augen auf:
KÜS bestätigte mir heute das wohl doch TÜV Papiere vorhanden sind. KÜS ist auch ein mobiler TÜV - Der Prüf Ingeneur speichert die ganzen TÜV Papiere ab, die nicht sofort in die Zentrale nach Stuttgart gehen !!! Wurde mir heute per Fax bestätigt... Was nun an der Sache dran ist, weiß ich nicht. Jedenfall hab ich nun TÜV bis 12/2011 ! Die AU Bescheinigung lässt sich jedoch nicht mehr auffinden, warum? Weiß ich nicht... ! Ende der Woche ist also AU angesagt und dann wird das Auto zugelassen...
JEDER bei dem ich war, sagte mir "Lass das Auto zurück gehen oder Verschrotten" ... So... Nochmal aufpassen, was Heute beim Anwalt raus kam:
Ich bin juristisch gesehen im Recht. Der Verkäufer wird sich aber keinen Finger krumm heben... Niemals, wird er das Auto zurück nehmen und ich mein Geld wieder sehen... Dazu ist es ein viel zu penedrantes Arschloch... !!! Wenn ich das mal so schreiben darf... Also haben Wir Plan B eingeschlagen: Wir fordern Ihn auf 1800 Euro zurück zu zahlen! Wenn er nicht zahlt, bekomme ich meinen Titel und kann also 30 Jahre pfänden. Was die helerei angeht, mit seinen tausend Autos, wird sich nun das Gewerbeamt und Finanzamt drum kümmern. Gemeldet haben wir es heute.
Achja... mir gefällt diese "Low Budget" Lackierung sehr gut... Ich denke wenn dem nicht so wäre, hätte ich Ihn wahrscheinlich stehen gelassen... Ich finde, es ist was besonderes und es hat halt einfach nicht jeder... Ich denke ebenfalls das ich wohl ein Händchen für "hässliche" Autos habe!