ich möchte meine Interieurleisten + verkleidung um den schaltknauf in wagenfarbe lackieren lassen. nun müsste ich wissen wieviel L farbe ich dafür benötige. Es handelt sich um eine VFL Limo (siehe fotostory) also 4 türleisten, amaturenbrett, und schaltknauf + verkleidung.
Ich hoffe jemand kann mir in etwas sagen wieviel Farbe der lackierer benötigt;)
ich lasse das über den lackierer aus der firma von nem guten kumpel machen. Der meinte nur, dass ich die Teile + Lack vorbeibringen soll. Deswegen wusste ich nicht wieviel ich genau brauche.
Kannst du noch einen guten Shop empfehlen um den Lack zu bestellen?? Oder geht man da am besten direkt zum Freundlichen?
Ohne schleichwerbung machen zu wollen o.ä. hier gibts gute Anleitungen rund ums Lackieren und auch günstigen Lack, bestelle hier immer was ich brauche:
ich habe jetzt bei einer kleineren werkstatt nachgefragt, ob ich den lack über die werkstatt bestellen kann. Kann ich!
Jetzt muss ich noch warten bis der Lack da ist, dann fix die Teile ausbauen, abgeben und danach hoffentlich meine fotostory erfolgreich erweitern können;)