Zitat:
ich würde mir ersteinmal keinen kopf machen. wenn was kommt, dann ist es halt so wenn nicht glück gehabt. wer verbietet den dir das du woanders langfahren möchtest. es war für dich ja nicht ersichtlich lt. deiner aussage das du mit der kontrolle gemeint warst oder?! ach übrigens du mußt jetzt glaube ich 6 monate auf ein briefchen warten. die 3 monate sind schon lange out.
(Zitat von: hyperschnecke)
Naja von der anderen seite der strecke kam auch noch ein auto runtergefahren.
Sollte was sein kann ich ja sagen ich hab was vergessen und musste umkehren oder sonstwas. Aber ich mein das is ja nich relevant jetz grad..
Die frage ist, wenn sie mich meinten, ob sie mein nummernschild irgendwie identifizieren konnten (ist im lasergerät ein fernglas eingebaut?) und ob da evtl noch was kommt.
Aber ich glaub wie schon einige sagten, abwarten und schaun ob was kommt und dann wohl zum anwalt.
Aber das stimmt schon mitm abhaun.. ich hab schon ein wenig überlegt nich das die mir nachrasen :) aber da ich ungefähr parallel zu der strecke nen umweg gefahren bin, hab ich nach ca 3-4 minuten gesehn das sie schon wieder das blaulicht angeschmissen haben und nen anderen aufgehalten.
Mal abwarten wird auf jedenfall interessant :)