Zitat:
also, hab gerad nen foto gemacht. muß auch ehrlich dazu sagen, das ich mir jetzt zum 1. mal die nsw richtig genau reingezogen hab, bisher hab ich realisiert, das die angehen und fertig. hab den wagen auch nicht so lang (6 wochen oder so). ich mußte gerade etwas lachen, schaut euch das an:
http://img805.imageshack.us/img805/7720/dsc07073h.jpg
ich kann mit meinem auge einen cm vor dem nsw stehen und werde nichtmals annährend geblendet, es ist nichtmals unangenehm *grinz*
das glas ist nicht matt, im gegenteil, es ist sauber und richtig durchsichtig, so wie scheinwerfer sein müssen. was violett mit "spiegel" meint, weiß ich nicht, möchte aber nochmals darauf hinweisen, das die nsw und das abblendlicht 2 getrennt aufgeführte punkte in der mangelliste sind und NUR das abblendlicht zu hoch eingestellt ist und nicht die nsw.
bei näherem hinsehen ist mir aufgefallen, das die glühbirne an sich von etwas metallisches abgedeckt ist. dahinter kann man den grellen "flaschenhals" der eingebauten birne sehen, aber die birne an sich ist komplett bedeckt mit stahl. WAS ZUM TEUFEL IST DAS???? wollte der vorhalter eine dekoshow aus den nsw machen oder wat?(Zitat von: Cogno)
Zitat:
Mit "Spiegel" meint er den Reflektorbereich hinter der Birne :)(Zitat von: aNka)
Zitat:
alles klar, wieder was gelernt. beim "näheren" überlegen ist es auch eigentlich logisch:-)
spiegel und scheiben sind doch einwandfrei, oder? was sollen diese kindischen glühbirnen-abdeckungen? wußte garnicht, das es sowas gibt, falls es überhaupt abdeckungen sind. zoomt mal das bild ran.....kennt ihr den sch***?(Zitat von: Cogno)
Zitat:
wenn nun das licht aus der silbernen abdeckung zurück gestrahlt wird auf den ( ich nenne es mal reflektor ) , wird es nicht wieder nach vorne geworfen. also kein licht auf der straße.(Zitat von: mastermarc19)
Zitat:
also für nen mädel hast du verdammt viel ahnung, respekt! oder ich bin einfach zu blöd:-)
oh doch, jetzt mach ich mir erst recht sorgen, weil ich jetzt überhaupt nicht weiß, was es sonst sein könnte. ich hoffe, das mein mecha mir da helfen kann....(Zitat von: Cogno)
Zitat:
meine angel eyez sind von depo, demnach sind die nsw garantiert auch von depo.
also meine werfen auch kein licht auf der straße (so wie bei dir), aber wieso sind die dinger denn zugelassen? sprich, meine sind nicht defekt sondern mir fehlt einfach nur das dazugehörige abe? hast du dafür ein abe?(Zitat von: Cogno)
Zitat:
@anka
wie? man kann einfach die nsw komplett ausbauen, mit plastik abdecken und man würde so durchkommen, obwohl der wagen nsw "unterstützt" und dafür extra ein schalter im cockpit ist? mir persönlich sind die nsw ultra-latte, hauptsache mangel-free.(Zitat von: Cogno)
Zitat:
also muß ich den nur auf das eingravierte aufmerksam machen? reicht das vollkommen aus? kann er daraus irgendwas ableiten?(Zitat von: Cogno)
Zitat:
also wenn der depp muss ich schon fast sagen so penibel ist möcht ich mal den sein auto sehen. der kauft sich wahrscheinlich jedes jahr ein neues auto weil ja alles genau passen muss und regt sich über andere auf. kann ich überhaupts nicht ab. also den würd ich richtig mal die meinung sagen.
mfg.(Zitat von: E36Chris)
Zitat:
ich mach es einfach so: ich drucke das ebay angebot aus und sage dem, das diese tiefschwarzen nsw auch zugelassen sind und noch weniger licht werfen und das die ein e zeichen haben und er es gefälligst zu überprüfen hat. meine sind nähmlich doch nicht tiefschwarz sondern chrom von innen. bin mir da aber nicht so sicher. wenn das doch die gleichen sind, umso besser. ich bau den shit jetzt nicht aus, nur weil der zu blöd ist zum lesen.
da war übrigens noch was: ich habe alu felgen mit abe drauf, allerdings mit 225er reifen. im fahrzeugschein steht nur, das der wagen 16 zoll/205er drauf hat, drauf haben darf oder was-weiß-ich was das überhaupt aussagen soll. auf jeden fall steht da nur "16Zoll/205er". die alu felgen haben ein abe, die hat der auch nicht bemängelt, aber die reifen soll ich jetzt für 50 euro eintragen lassen.....hat der da recht oder ist das wieder sone macke von dem? felgen sind ok, aber nicht die reifen??? würden überhaupt 205 reifen auf diese felgen draufpassen??
Bearbeitet von: Cogno am 15.09.2010 um 21:48:43(Zitat von: Cogno)
Zitat:
Die 205er sind ne Standardgröße von BMW. Alles andere, was nicht werkseitig von BMW freigegeben wurde, musst du theoretisch in Verbindung mit den Felgen eintragen lassen.(Zitat von: aNka)