Wenn noch bissi Zeit hast: Rockford und XETEC werfen die nächsten 2 Monate sehr gute Moniceiver mit toller Ausstattung zum günstigen Preis an den Markt.... Vorbestellungen bereits möglich ;-)
ich hatte mal ein clarion radio mit wechsler.. war eher ne schwache nummer.. dachte immer das ist so die typische media-markt marke.. kann mich aber auch täuschen.. evtl hatte ich auch nur ein montagsgerät..
also von Clarion gibt es das Flakschiff mit Touchscreen VRX928RVD (UVP 2800 €uro) und neu seit diesen Jahr das VRX848RVD (preis weis ich jetzt nicht) Aber mit DVD wird es wohl unter 1500 €uro nicht einfach werden, von den Namhaften Herstellern wie Pioneer, Alpine und Clarion die würde ich ins Auge fassen, wie das von Xetec ist bleibt abzuwarten, achja von JVC gibts auch ein Neues.....
@Jogi, also Preis Leistung steht das Kenwoodradio nicht so gut da wie das Pioneerradio. Das sind meine Informationen, soll aber nicht heißen, das Kenwood mist verkauft, Pioneer hat halt meist bessere Testergebnisse als die Teile von Kenwood.
Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.