Zitat:
Auch wenn es sich Altklug anhört, aber bei dieser Sache gehe besser zu einem Rechtsanwalt und lasse Dich beraten.
Wir sind alles keine Juristen hier (vielleicht der eine oder andere im Forum). Aus meiner Sicht hilft Dir nur ein Profi weiter diese Sache zu beurteilen.(Zitat von: Der_Gute)
Zitat:Zitat:
Auch wenn es sich Altklug anhört, aber bei dieser Sache gehe besser zu einem Rechtsanwalt und lasse Dich beraten.
Wir sind alles keine Juristen hier (vielleicht der eine oder andere im Forum). Aus meiner Sicht hilft Dir nur ein Profi weiter diese Sache zu beurteilen.(Zitat von: Der_Gute)
Und selbst bzw. auch ich sag: geh - sofern Du ne Rechtsschutz hast - auf jeden Fall mal zum Anwalt. Und lass den die Akten anfordern.
Grad die Sache mit den mehreren Verkehrsschildern stößt mir grad spontan etwas auf.(Zitat von: mb100)
Zitat:
Vielleicht wurde das als Vorsatz gewertet, ist allerdings nur bei Provida-Fahrzeugen möglich, da andere Methoden keine so lange Strecke messen. Allerdings müsste man ja dann angehalten worden sein.
(Zitat von: Superstrose)[/right]
Zitat:
Vielleicht wurde das als Vorsatz gewertet, ist allerdings nur bei Provida-Fahrzeugen möglich, da andere Methoden keine so lange Strecke messen. Allerdings müsste man ja dann angehalten worden sein.(Zitat von: Superstrose)
Zitat:
In dem schreiben wir mit aber vorgeworfen durch die Geschwindigkeit mehrere Verkehrsschilder nicht beachtet zu haben.(Zitat von: dmx0160)
Zitat:
Zum Anwalt würde ich damit nicht.(Zitat von: Jokin)
Zitat:
Es gibt Fälle, wo der Anwalt die Strafe wandeln kann oder aufgrund Messfehler etc komplett kippen kann. Wer zu bequem ist der bleibt daheim und versucht nichts, ganz einfach.(Zitat von: angry81)
Zitat:Zitat:
Es gibt Fälle, wo der Anwalt die Strafe wandeln kann oder aufgrund Messfehler etc komplett kippen kann. Wer zu bequem ist der bleibt daheim und versucht nichts, ganz einfach.(Zitat von: angry81)
Hi,
dann werden aus 350€ und 1 Monat Fahrverbot vielleicht 200€ und kein Fahrverbot.
Dafür kassiert der Anwalt dann 500€ - ist das jetzt ein super Ergebnis?
Ciao - Carsten(Zitat von: cxm)
Zitat:
wenn ich das lese "kann man nichts machen" dann verdrehen sich mir die Augen!