Hallo leut! Hab seit gestern ein problem und zwar wenn ich mit dem ersten gang beschleunige dann kommt bei 5000u ein schlagendes und vibrierendes geräusch direkt unter der mittelkonsole! Man meint dann springt jeden moment was raus! Ist schon arg das geräusch. In den andern gängen fehlt sich komischerweise nichts. Hoff ihr könnt mir weiter helfen! Fahrzeug e36 325i
Könnte an einer verschlissenen Hardyscheibe liegen, oder vielleicht ist auch die Lagerung von Motor/Getriebe defekt. Musst du dir beides von unten ansehen. Wenn da irgendwas rissig oder porös ist gleich austauschen.
Erfahrung ist das was man hat, kurz nachdem man es gebraucht hätte.
Oder die Befestigungsschrauben am Diff. . So war es bei mir. Die parallel zur Kardanwelle am Diff ist abgebrochen. Das Diff. kann sich dann nach oben bewegen und schlägt an die Karosse.