war mir vor dem Bestellen der Kupplung ( Sachs oder LUK ) nicht ganz sicher ob ich dem Händler auch die richtige BMW Nummer gebe .. wäre nett wenn ihr mir kurz helfen könnt.
Kupplung : BMW e46 330 CI Bj 04/2004 **6-Gang Schaltgetriebe**
Ist das die richtige BMW TeileNummer dazu : 21 20 7 531 556 ???
Ich wollte eigentlich bei Stahlgruber bestellen , weil ich da Prozente bekomme aber da fing es schon an das bei Stahlgruber anscheinend für die Modelle *bis* BJ 2003 SACHS gelistet ist und *ab* BJ 2004 ist dann LUK gelistet .. wollte eigentlich SACHS haben .. und dann kam eben die Frage nach der BMW Nummer da Sie sich auch nicht sicher sind welche die richtige ist :-) wegen meinem Schaltgetriebe , da bei den meisten Kupplungen SMG eben dabei stand.
sach bezieht die kupplungen bei luk. sachs macht nur den stempel drauf. wenn du eine sachs kupplung nimmst, dann hast du eigentlich eine luk kupplung verbaut. schau doch mal hier. klick hier kostet deine kupplung 195€.
sach bezieht die kupplungen bei luk. sachs macht nur den stempel drauf. wenn du eine sachs kupplung nimmst, dann hast du eigentlich eine luk kupplung verbaut. schau doch mal hier. klick hier kostet deine kupplung 195€.