Hi Gemeinde ich habe einen e39 touring mit 17 zöllern(235/45) weiss jemand wie es mit tieferlegen aussieht? Es soll ja probleme geben mit hinten tieferlegen!? Ich möchte nur eine dezente optik nix übertriebenes. weiss einer bescheid wäre cool. grüsse Maik
Wieso sollte es hinten Probleme geben? Das einzige was man beachten muss, ist ob man Niveauregulierung hat oder nicht.
Bei Niveauregulierung kauft man sich nur Federn (und Dämpfer) für die Vorderachse und lässt die Hinterachse bei BMW mit dem Computer einstellen - das macht wohl nicht jeder BMW Händler, aber wer sucht, der findet auch einen, der es macht.
Ohne Niveauregulierung kauft man Federn (und Dämpfer) für Vorder- und Hinterachse und tauscht die vorhandenen Federn (und Dämpfer) aus.
ok, niveauregulierung hab ich keine hab hald bei ebay gesehen das die nur gewindefahrwerke für vorne haben (ausser die ganz teureren) . Vielen dank für den tip