Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 04.09.2010 um 18:38:30 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo zusammen,
ich bin schon seit langer Zeit verzweifelt auf der Suche nach der Frontschürze PT-STW-E36 von der Firma Planet Tuning. Die Firma gibt es ja leider nicht mehr... Ich hab diese Schürze momentan an meinem E36 dran, ist leider aber ziemlich beschädigt.. Könnte sie zwar reparieren, aber eine unbeschädigte wäre mir lieber...
Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil noch herkriege? Bzw. hat evtl. jemand diese Schürze abzugeben?
dann war es aber ein sanfter Kerl dem du dein auto gegeben hattest, bei den meisten würde man normalerweise nicht mal mehr erkennen das es ein BMW ist, ich kenn das nur zu gut von mir....lach
Jage nichts was du nicht Töten kannst!!!
Es sei denn du hast genug PS, um Notfalls zu flüchten.
Dieses Teil kenne ich als Front der Firma "Shiva". Bei der kann man so schön den flachen Teil in der Mitte rausschneiden und die inneren Ecken zu Spitzen machen. :)
Aber wenn man genau hinschaut, ist die von Shiva auch anders :( Die hat nämlich mittig eine "Beule nach außen".. Also da wo das breite Gitter ist.. Und die, die ich suche hat eben nicht diese Beule :(
So ähnliche gibt es viele, das weiß ich.. :( Aber ich hätte so gerne genau wieder die gleiche.. Eben die von Planet Tuning... :-/
Die Stossstange IST von Shiva! Von denen gab es aber unterschiedliche Varianten und deine ist die ältere Version. Wenn jemand noch solch eine hat, dann muss die schon jahrelang rumliegen.
Warum ich das weiss? Ich kenne den "Entwickler" dieser Stossstangen selber sehr gut und hatte beide Versionen der Stossstange früher selber mal auf dem Wagen.