was du mal probieren könntest, baus handschuhfach aus und da siehst du rechts so ein silbernes steuergerät asc/abs steuergerät (für das auch die warnleuchte ist)
steck da mal die steckverbindung ab und schau mal weiter obs dann hinhaut
kann sein dass das falsche werte ans motorsteuergerät schickt (liegt am nähstens)
wenns das ist brauchst "nur" ein neues ABS/ASC steuergerät also nicht einfach abgesteckt lassen und weiterfahren
probiers einfach mal aus werd mal weiterüberlegen wenn mir noch was einfällt werd ich mich nochmal melden
also ... ne info zum baujahr und die angabe zur laufleistung wären nicht schlecht ...
als erstes mal die bakterie abklemmen (mind. 30 minuten) - damit erfolgt ein ma- nuelles reset "kleinerer" fehler in den diversen speichern ... dann würde ich mal nach dem steuergerät schauen ... evtl. ist das feucht geworden ..., dann wären diese fehler erklärlich ... ansonsten ab zu bmw und die steuergeräte auslesen lassen, dann kann der fehler eingegrenzt, oder lokalisiert werden ... good lack
www.verdeck-doc-e36.de
professionelle verdeckreparatur und justage raum stuttgart/bawü
Und wenn Du den genauen Fehler hast, bzw. ausprobiert hast was E36Chris dir empfohlen hat dann gib Uns mal bescheid, ich denke es ist für jeden Interessant zu verfolgen was für Fehler es bei Unseren Autos so gibt...
Ich hab mehr PS als Du Endgeschwindigkeit & Ich fahre immer nur so schnell, wie Ich auch bezahlen kann...
Also sag uns einfach deine neuigkeiten und nicht wenns funktioniert kein Sterbenswort mehr schreiben (find ich persönlich nicht so toll, weil andere die das selbe problem haben nicht wissen wies behoben worden ist)