Naja. Ehrlich gesagt möchte ich lieber, dass das jemand mit Erfahrung macht. Hab da zuviel Respekt vor.
Zitat:
Hi ich hatte auch so ein problem mit den radläufen niemand wollte es machen und haben mir preisvorschläge in höhe von fast 3000 euro gemacht bis ich auf eine werkstatt von einem kollegen informiert wurde und jetzt ist er gerade in der werkstatt radläufe ziehn und kommplettlackierung für 1600 euro :) vorne hab ich 225/45/r17 mit 20 ziger platten und hinten werden es 235/45/r17 mit 30ziger platten.
(Zitat von: Mitic Jovan)
Super, genau so eine Werkstatt such ich auch. Es ist echt krass, dass manche Carrosserien mehrere tausend Euro verlangen, während andere sich mit ein paar hudert Euro zufrieden geben...
Bei dir ist sogar eine Komplettlackierung inbegriffen. Das ist ja hammer. Eine solche würd ich auch sehr begrüssen. Offensichtlich wurde mein Motorhaube mal etwas gespachtelt (Vorbesitzer hatte wollte eine Delle reingemacht), wobei beim anschliessenden Lackieren der Klarglanzlack durchgedrückt hat. Nun siehts aus, als hätte ich Kerzenwachs auf der Motorhaube. Ausserdem sind über das ganze Auto verteilt kleine Löcher im Lack zu finden (vermutlich durch kleine Kisselsteine verursacht), wo bereits Rost zu sehen ist.
Suche dringend eine vernünftige Werkstatt.
Bearbeitet von: schwarzweiss am 04.09.2010 um 18:39:38