Hallo an alle, ich habe schon alle themen hier im Forum durchgelesen, aber leider keine vernünftigen Resultate erziehlt. ..............
Ich habe mir einen orig. Zender m3 Spoiler ( mit 3ter bremsleuchte) gegönnt und möchte ihn auf mein e36 93"cp montieren.
Leider habe ich bei bmw keine Bohrschablonen dazubekommen und weiß daher nicht wie er original montiert wird, auch habe ich keine Leitung für die 3te Bremsleuchte...
So hier meine Fragen :
Kann mir jemand die genaue Position der 4 schrauben sagen, damit ich ihn milimetergenau anbringen kann.
Wie habt ihr das Problem mit den Kabeln der 3ten Bremsleuchte gelöst? Einfach ein Loch in die Heckklappe gebohrt und es mit Silikon versiegelt?
Ich danke schon allen im Vorraus.. ;)
Ps Dieses We ist Bmw Treffen im Bmw Werk Leipzig !!!!!!!!!!!!!!!
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 01.09.2010 um 19:35:59
ich habe mir ja schon das komplette Befestigungskit für den Spoiler gekauft!
es waren auch die bohrschablonen(es sind insgesamt 4 schwarze plastik streifen, mit jeweils 2 klebchen drunter und eine aussparung für den bohrer) dabei
aber ich kann die bohrschablonen frei auf der heckklappe anbringen, also ich habe bei denen keinen festen fixpunkt.... wenn ich die plastikschablonen quer zum heckklappen rand anbringe steht er hinten zu weit über.. und wenn ich diese längs anbringe steht er zu weit drinn ..
ich habe ihn schon mal mit provisorisch angebracht, dabei stehen die schablonen hinten über..
ist gerade schwer zu erklären.. ><
Den Spoiler so nach augenmaß irgendwie auf die heckklappe aufzubringen habe ich keine lust, nicht das ich ihn dann doch um einige Milimeter falsch anbringe.. denn so eine neue Heckklappe für einen erneuten versuch zu lakieren ist gerade auch nicht billig..