Mein Gedanke war oder ist das der Wagen ja dann sicherlich nur mit dem Serien FW hinten rumeiert oder?
Also baue ich doch erstmal ein Gewinde FW ein, dazu die Streben.
Gibts den noch etwas für unters Fahrzeug?
Bei anderen Fahrzeugen gibts ja Kreuzstreben die der Länge nach unter die Schweller gebaut werden um die Steifigkeit zu erhöhen, sowas gibts hier nicht oder?
Zitat:
Ich will das das klappern aufhört. Nicht mehr oder weniger. Fürn Ring tool ist der Wagen ja wohl deutlich zu schwer....
Nur merkt man dem Wagen nunmal langsam an das der von 97 ist und eben "falsch" oder "billig" Umgebaut wurde.
Dem will ich jetzt gegenwirken, weil ich das Auto noch fahren wollte, es sei denn es kauft mir einer ab.
(Zitat von: Breakout_basti)
du willst daß das Klappern aufhört aber ein Gewindefahrwerk einbauen?
da wird er erst recht eine klapperkiste. Gewindefahrwerk hat mit der Steifigkeit der Karoserie nichts zu tuhen.
wenn du ein anständiges Fahrwerk willst musst du auf M-Fahrwerk oder B8 Bilstein Fahrwerk umbauen.
du kannst dir ein Hardtop holen und direkt an der Karoserie Schweißen. dann hast du deine Steifigkeit :)
PS: ein Cabrio braucht diese bewegungen an der Karoserie sonst würde die Karoserie nur noch Risse bekommen.
Mfg.