mir ist vorhin der auspuff abgefallen und zwar genau an der stelle in der das abgasrohr zum kat übergeht. kann man das ganz normal schweißen und kann ich so bis zur nächsten werkstatt fahren (natürlich werd ich den auspuff vorher mit kabelbinder o.ä. anbringen)?
is mir klar aber er kann ja nicht mehr heiß werden wenn er nicht mit dem abgasrohr verbunden ist oder nicht? ich würde auch ne schelle oder was anderes ran machen
Wie wär´s mit abmontieren? Zum einen wird der wohl ordentlich laut sein, zum anderen kann man ja eh nicht rundrum schweißen, solange alles montiert ist. Gruß, Fabi
hab mir dein auto gerade in der story angesehen. Ich würde einen neuen verbauen oder schauen ob ich einen guten gerbrauchten bekommen. Demontieren musst du so oder so ob schweißen oder erneuern.
Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind.
also der auspuff ist jetz wieder drann. das ganze mit ner schelle verschweißt und auspuff-kit drauf. hat alles einwandfrei funktioniert ohne den kompletten auspuff abzunehemen. jetz lässt es sich wieder angehemen fahren :)