Hi !
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben !
Also als erstes tut es mir natütlich leid das es mit Deiner (Ex?)-Freundin nicht geklappt hat ...
Aber wie einige hier schon geschrieben haben, versuch es zu vergessen !!!!
So hart das jetzt klingen mag : Du bist in Ihrem leben nicht mehr wichtig und wirst es auch nie mehr werden !!!
Ich kann Dir auch sagen warum :
Du versuchst Sie zurück zu bekommen, und damit wirst Du unintersesant für Sie !!!
Warum ? Naja, Frauen wollen erobert werden, und manchmal auch ein wenig beherscht ! Das gibt ihnen das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Sobald Du dich aber zum Affen machst mit lächerlichen Aktionen wie vor Ihrem neuen Freund mit einem besseren Auto angeben bist Du für alle Zeiten unten durch (Zumindest bei einer richtigen Frau !) Ein Mädel das nur auf dich steht weil Du ein tolles Auto fährst kannst Du sofort in den Wind schießen !!!!!!!!!!!
Für Sie ist der Fall doch klar ! Wenn Du Sie frägst ob Sie Dich noch liebt, zeigst Du doch das Du immer noch in Sie verschoßen bist ! Damit hat SIE gewonnen ! Das sagt Ihr egal was Sie tut , Du kommst ja eh wieder angekrochen !
Das schlimmste sind dann Anrufe und sich mit Ihrer Gesellschaft umgeben ! Bist Du auf Schmerzen aus ? Das tut Dir doch noch mehr weh, als es eh schon schmerzt !
Wenn Du Ihr noch was zusagen hast verfasse einen Brief und schreib Ihr alles was Dich ankotzt , angekotzt hat und ankotzen wird !
Sag Ihr klar das es auch von Deiner Seite vorbei ist und Sie sich von Dir fern halten soll ! Nur so kannst Du Sie vergessen und wieder offen für Neues werden !
Und auf keinen Fall auf einen Antwortbrief antworten !!!! Das ist das wichtigste ! Damit Zeigst Du Ihr das sie nicht mehr wichtig für Dich ist !
Mach aber nicht den Fehler nur um Ihr wehzutun mit Ihrer besten Freundin zu vögeln ! Das ist doch Mist ! Damit tust Du einem anderen Menschen weh der mit der Sache eingentlich nichts zu tun hat ! Da wärst Du nicht besser als Sie !
Glaub mir es ist sicher am Anfang schwer aber das vergeht ! Und es gibt so viele Mädls und mit sicherheit bessere wie Sie !
Noch was , wenn Du wieder eine kennenlernst versuch mal herauszufinden wieviele Freunde sie vorher schon hatte und wie das mit dennen so lief ! Das verrät sehr viel darüber ob Sie ne treue Seele ist oder eine B.... ! Wechselt Sie die Männer wie die Unterhosen dann hab Spaß mit Ihr aber mehr brauchst Du Dir dann sicher nicht erhoffen !
Und jetzt Kopf hoch !
Gruß
Joey
Was !? Das ist kein M3...!!!???