Als ich heute nach Feierabend in meinen 528i (1998Bj, 187t km,Automatik, KME Gasanlage) stieg und den Motor startete, fühle sich die Bremse komisch an Sie war sehr hart zu drücken und es fühlte sich an als ob sie irgendwo sehr dolle reibt. Der Motor lief unruhig (Auto wackelte richtig). Bin trotzdem gefahren, es hat geregten wie aus Eimern, deshalb wollte ich nicht stehen bleiben. während der Fahrt war die Bremse nciht besser geworden. nur ab un zu war es normal für eine Sekunde. An der Ampel schaltete ich in N und gab etwas Gas. Ich bemerkte hinter mir eine Weisse Wolke die wie Dampf aussah. Bin so 60 km gefahren Zustand hat sich nicht verschlechtert oder verbessert..
Also von den Bremsproblemen und dem Motorlauf würde ich jetzt mal sagen, dass ein Problem mit der kompletten Unterduck-Anlage hast. Dürfte irgendwo Falschluft ziehen. Aber ob sich das dann so auswirkt dass er raucht!?! Keine Ahnung.
Aber weiße Dampfwolke: Verbranntes Wasser....
"Sie wissen warum wir sie anhalten?" -> "Ja klar! Ich nehm das Curryschnitzel Bombay und ne große Cola..."
der motor muss nich zwingend hin sein aber du hast wasser im kreislauf dh lass dich vom adac abschleppen aber fahr nich mehr! lass das bremssystem neu befüllen un den motor checken, nich das du iwo wasser im motor selbst hast ... hoff mal das beste!
--- Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann ---