Zitat:
-zu gute will ich dem Mann noch halten,das der nicht für BMW arbeitet.
(Zitat von: 338i turbo)
Was soll das denn jetzt bitte bedeuten!?
Evtl liegt es daran, dass er dir sowas erzählt!?
Denn wenn er Ahnung hätte wüsste er das man um das Spiel des Laufzeugs zu prüfen lediglich die Saugleitung zum Turbo demontieren muss, und nicht das ganze Auto zerlegen (muss man ja nochnichtmal zum Tausch des Turbos!).
Und solange da nix deutlich klappert oÄ hört man ausser dem "Spulen" des Turbos auch nix!
Was für nem Dummschwätzer hast du dich da anvertraut!?
Zumal die Turbos die in deinem Modell verbaut werden eher dafür glänzen, dass der Ladedrucksteller ausfällt/klemmt statt des gesamten Aggregates.
Aber was weiß ich schon, arbeite ja schließlich bei BMW......
MfG
Bearbeitet von: Airborne am 25.08.2010 um 07:44:33