Kaufberatung 520i E39 (verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Dieser Beitrag wurde vom Moderator angry81 am 24.08.2010 um 08:34:47 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hallo Forums-Mitglieder,
bin neu hier. Möchte mir gerne einen 5er BMW kaufen, 520i E39, habe eins gefunden, was meint ihr dazu:
EZ: 06/2003, KM: 54000, Automatik-Getriebe, Exklusiv Lifestyle Edition, Leder, Navi, M-Fahrwerk, Bluetooth, Xenon, M-Fahrwerk, 17" BMW Felgen und vieles mehr...
Für 13.000 EUR
Was meint Ihr dazu? Oder soll ich lieber ca. 2000 - 3000 EUR mehr zahlen und einen E60 mit Baujahr 2004 holen, wo halb soviel Ausstattung hat?
Bin ratlos, kann mich nicht entscheiden. Welches Auto ist besser, hat der E60 am Anfang Kinderkrankheiten?
Danke für eure Infos im Voraus.
Gruß
Sefter
Bearbeitet von: angry81 am 24.08.2010 um 08:34:47
Hallo sefter,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kaufberatung 520i E39"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Ich denke ein E39 aus den letzten Baujahren ist besser als ein E60 aus den ersten Baumonaten/-jahren.
Mit jedem neuem Auto kommen neue Sachen hinzu, die Probleme machen (könnten).
Der E39 von 2003 ist soweit ausgereift, da kann man sicherlich nicht mehr viel falsch machen. Der E60 hat natürlich genau wie der E39 Kinderkrankheiten, jedoch sind diese beim E39 halt schon behoben, beim E60 nicht.
Ich würde daher zum E39 tendieren, da kriegst halt auch mehr Auto fürs Geld und kannst die 3.000€ zurücklegen, falls doch mal eine Reperatur kommt.
Fotos von BMW Treff Ruhrgebiet (monatlich):
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=29148
Facebook
https://www.facebook.com/BMWTreffRuhrgebiet
Danke für die Antwort, hat noch jemand eine Meinung dazu?
Würde auch sagen das du mit dem e39 nix verkehrt machst,hat ja sehr viel Aussattung.E60 is auch net schlecht klar das mit den Kinderkrankheiten kann schon passieren aber man kann auch mit einem Facelift E39 Pech haben.Ist halt Geschmacksache und ne Geldfrage zwecks Ausstattung.
Bearbeitet von: Avusblau am 24.08.2010 um 20:07:02
VERITAS AEQUITAS
Tipp:
danke, was hält ihr vom Preis? 13000 EUR sind OK oder?
aufgrund der ausstattung und der kilometerlaufleistung und so wie der ausschaut ist der preis schon ok,aber versuchen kannst du es ja mal ob noch was am preis geht
VERITAS AEQUITAS
also danke an alle ich hab mir den e39 heute geholt
na dann herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt
mfg
VERITAS AEQUITAS
Hoffe du konntest noch etwas rausschlagen?
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
500 eur und ein satz winterräder mit stahlfelgen konnte ich noch rausschlagen, mehr hat er nicht nach gegeben, leider :-(
egal, aber schönes Auto, vor allem Automatikgetriebe dass gefällt mir :-)
Habe beim freundlichen auch die KM prüfen lassen und auch den Schlüssel, KM stimmt, war am Anfanag skeptisch warum so wenig KM, fuhr früher eine alte Oma
Habe den Navi Prof. MK4 mit DVD drin, gibt es hier irgendwelche Informationen wie man die neueste Firmware drauf bekommt oder soll ich lieber zum freundlichen fahren?
Danke