Zitat:
@ Rockbow & Propeller
Wie schauts aus, fänds recht stark wenn ihr, mich in Holzkirchen aufgabeln könntet.
Z.B. um 9 an der Shell Autobahntanke Holzkirchen, oder so...?!
Schönes WE!
Greetz(Zitat von: Berni-7)
Zitat:
@franken:
wird zeit für nen anfahrtsplan und evtl. treffpunkte.
wir (ich und tobi) werden uns entweder auf ner raststätte auf der a92 mit euch treffen oder auf der ab abfangen oder gleich in muc treffen. kommt drauf an.
mfg
chris(Zitat von: chris_s)
Zitat:
@chris mit tribals drauf ? Weiß leider noch nicht genau ob ich am samstag arbeiten muss klär das aber morgen oder bis spätestens mittwoch abend ab und dann meld ich mich nochmal .
Second place is the first loser(Zitat von: 320icabrio)
Zitat:
Hi Leute ich denk ich werd wohl auch mit ein paar leuten aus Landshut kommen!!! Vielleicht sieht man sich ja dieses mal Rockbow ;-)
Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!
Mein Wolf im Schafspelz "Smile"(Zitat von: X-Men)
Zitat:
...achja - da abends ja freier Eintritt in's Nightflight inclusive ist, zieht Euch bitte vernünftige Klamotten an, wenn Ihr mitgehen wollt. *fg*
Die Türsteher sind zwar bei solchen Veranstaltungen nicht so streng, aber man kann ja nie wissen, oder ?!
...nur ein gutgemeinter Tip.
Cya in Munich !
Nicht klein, sondern...konzentriert !(Zitat von: Rockbow)
Zitat:
SCHEISSE ! Verdammt nochmal ! Jetzt konnte ich schon nach Bayreuth/Himmelkron net mit - jetzt ist auch dieses Treffen für mich gestorben. Oma ist im Urlaub und ein anderer Babysitter gibt es nicht bzw. kommt sowieso nicht in Frage. Und mitnehmen ? Nene, das tu ich dem Kleinen und mir nicht nochmal an. Ausserdem darf er noch nicht in die Disse. Und mein Männe will noch beim Klesi vorbeischauen. Also gleich dreimal schlecht gelaufen. MIST VERDAMMTER !!! :(
Ich geh jetzt in die Ecke zum Weinen...
Chillita
TEAM FRANKEN
Na los, klick endlich! ;o)(Zitat von: Chillita)