Hallo, kann jemand bitte erklären wie ich die zwei Drähte bei einem E46 elektr. Fensterheber hinten um die Rolle in der Schiene spannen soll?
Hintergrund: als ich eine bereits montierte schiene eingebaut habe und getestet habe ist ein Seil am Ende in der Rolle abgerissen... muss daher jetzt erneut die Seile einspannen.
Habe das gleiche Problem gehabt und wollte es mit einem Reparatursatz reparieren. Ich hatte die Seile nicht drauf bekommen,selbst nicht zu zweit. Vielleicht haben wir was falsch gemacht aber ohne irgendwelche Vorrichtungen geht es glaube ich nicht. Hatte mir dann kompletten Arm für ca.60€ gekauft.
habe das auch mit ein reparatur set zu reparieren also ein seil hab ich rum bekommen aber der 2 keine change. werd es nun mit ein neuen arm versuchen hoffentlich klappt es besser :-)
... leg das Seil einfach um die Antriebsrolle und um die Führung am Anschlag und hänge das Seil mit den Federn im Führungsschlitten ein ... wenn alles sauber liegt, das Seil um die weisse Umlenkrolle, in die Einkerbung legen -
ab jetzt sollte man zu zweit sein
drück' das ganze deinem Kollegen oder Schwiegervater in die Hand, der das Seil dann durch drehen der Umlenkrolle irgrndwie drauf bekommt, während du völlig genervst eine rauchst