Zitat:
Zitat:
Das die Felgen soweit herausschauen??? Habe vorne zwar nur 8,5x19 aber dafür eine ET von 35 (235er Reifen) und da brauchte ich noch nichtmal was an den Kotis machen.(Zitat von: day_dreamer90)
dann war der tüvprüfer aber nicht sehr kompetent. das kann nicht passen ohne dass es bei verschränkten achsen schleift, vor allem nicht bei beladung.
(Zitat von: Cottec)
hi,
jagut, hat man aneinander vorbei geredet^^
Aber das wird beim Dimon mit den NICHT X5 Felgen mit den "Netto"-ET wie der Kollege sagt, sowieso nix... zudem kann es passieren das deine Felge auch noch irgendwo anschlägt und du Einlenkanschläge brauchst.......
Hinterachse hätte ich gemeint, das es zwar knapp wird aber er wenner glück hat nix machen muss. Da ja z.b. M68 felgen hinten 8,5 haben und ET50 und da weiß ich das noch viel luft ist, wenn er jetzt 9 und ET 45 hat sind das ja 12,7mm plus 5 mm also 17,7mm weiter raus als serien von bmw. Jagut muss warscheinlich doch Kanten umlegen.
Wie du sagst, vorne ist weniger das Problem, besteht ja auch fast keine Kante zum Bördeln, hinterachse ist kritischer...
Hatte auf der Hinderachse nur Kanten anlegen brauchen, aber richtig knapp eben und hab die 9,5x19 ET 40 u 265 Reifen reinbekommen.....
Die "X5" sehen zwar schick aus, doch die wirst du nicht ohne Probs drunter bekommen..... deswegen würde ich mich auch nach neuen umsehen..
Außer du machst es wie ein ExtremTuner bei uns um die Ecke, der wollte unbedingt 21 Zoll Chromfelgen auf seinen A3. Den haben sie die Radkästen in alle Richtungen ausgeschnitten, DTM mäßig welche drauf gesetzt und alles abgnommen bekommen.... sieht zwar gaga aus, aber es hat kein anderer.........
Bearbeitet von: day_dreamer90 am 19.08.2010 um 11:51:01