Zitat:
ist er denn auch sein Geld wert? Vorallendingen macht in das "Alpine Paket" denn Wertvoller? Da ich das selbe Radio habe und auch überlege ob es Sinn macht den Wagen mit Anlage zu verkaufen oder ohne?(Zitat von: goosey)
Zitat:
habe doch geschrieben, das ich nach einem 320 oder 325 suche, der 320 ist doch ein 4zylinder oder?
naja weit unter dachte da so zwischen 70 und 85k km...
Auf ne gut ausgerüstete HiFi anlage lege ich auch keinen Wert da ich meine alte Hifi anlage zum Großteil weiterbenutzen möchte.(Zitat von: goosey)
Zitat:Zitat:
habe doch geschrieben, das ich nach einem 320 oder 325 suche, der 320 ist doch ein 4zylinder oder?
Auf ne gut ausgerüstete HiFi anlage lege ich auch keinen Wert da ich meine alte Hifi anlage zum Großteil weiterbenutzen möchte.(Zitat von: goosey)
Ja, der 320 ist ein 4 Zylinder.
70-85.000km ist ja noch ok, aber du hattest Autos in der Auswahl die bereits >100.000km Laufleistung hatten.
Musst dir schon genau klar werden darüber was du wirklich willst und suchst.(Zitat von: schnitte09)
Zitat:Zitat:Zitat:
Ja, der 320 ist ein 4 Zylinder.
70-85.000km ist ja noch ok, aber du hattest Autos in der Auswahl die bereits >100.000km Laufleistung hatten.
Musst dir schon genau klar werden darüber was du wirklich willst und suchst.(Zitat von: schnitte09)
Sehr geehrte Schnitte!
Der E46 320er ist ein 6zyl.!!
Beim E 90,91 ist es ein 4 zyl.
Auch eine Schnitte kann mal irren... sowas auch...(Zitat von: Ich mag 3er)
Zitat:
Also ist der 320 auch ein 6 Zylinder ja? 4 Zylinder wären dann nur der 316 und der 318?
Naja da oben wollte ich erstmal erfahren ob die üerhaupt ihr Geld Wert sind weil weniger KM = wesentlich teurer oder?(Zitat von: goosey)
Zitat:
Und ich habe bisher leider auch noch keinen Wagen gefunden der unter 60k liegt und ab 02er baujahr ist und dazu noch ne ordentliche ausstattung hat im 320er bereich.
Noch eine Frage ich habe dieses jahr erst Neue Sommerreifen und Winterreifen gekauft, Michelin und Dunloop, kann ich die Felgen/Reifen ohne probleme für das Coupe behalten bzw dann mit denen tauschen?
Bearbeitet von: goosey am 19.08.2010 um 22:32:19(Zitat von: goosey)
Zitat:
Link
was haltet ihr von dem? wäre der sein geld wert, der hat wesentlich mehr als ich will :-)(Zitat von: goosey)