Zitat:
Also ich habe vorhin mal geschaut und es ist der Ventildeckel.Der sitzt nicht richtig drauf.So ein Fuscher.Kann man das einfach drauf klipsen oder wie ist das?Vorne sitzt es aber hinten ist es Locker.kann ich das hinten einfach runterdrücken?
Habe das auch mal mit dem 3ten Gang gemacht und er ist nicht ausgegangen.Ich habe langsam die Kupplung kommen lassen.
(Zitat von: red_sky)
Zum 3ten Gang Test, deine Kupplung ist defekt, was bei der Kilometerzahl bei Stadtverkehr ok geht, Austauschkosten in einer freien Werkstatt mit z.B. Teilen von Sachs in etwa 300€.
zum Ventildeckel, du kannst ihn hinten runterdrücken ?!
Spricht du vom Aludeckel den du runtedrücken kannst, oder der Plastikabdeckung ?
https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/nice2know_topic104938_165.htmlDas ist die Abdeckhaube

Hier sieht man den Ventildeckel (Farbmarkierungen jetzt nicht beachten, die haben mit dem Zündkerzentausch zu tun.)
Zitat:
Das schwarze Plastikteil kann ich hinten runter drücken.Was auf dem einen Bild da zu sehen ist.
Die Plastikabdeckung hat nichts mit der Dichtheit am Ventildeckel zu tun.Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.08.2010 um 21:46:19