Zitat:
Was bist du denn für einer? Was soll denn diese Reaktion?
Bevor ich andere Member so anblöken würde, wäre es besser die Augen aufzumachen und in die Betriebsanleitung des Cabrios zu schauen, da steht genau drin wo der Nothebel zu finden ist.
Um mit deinen Worten zu sprechen: Das soll jetzt keine Anmache sein.
Gruss
kopfschüttelnder Guido
(Zitat von: Guidchen)
Das sollte eigentlich nur bedeuten dass ich nciht blöd bin und logischer weise als erstes ins handbuch geschaut habe! Aber da steht nichts drin von wegen Notentriegeleung oder sowas! Kann es sein dass es nen Extra Cabrio handbuch gibt wo nur das drin steht? Den Wagen hat meine Freundin erst 2 Wochen und auf dem handbuch steht drauf bla bla u.a. Cabrio! Aber es steht NIX von Notentriegelung!
Meine Reaktion rührt daher weil ich mich ein klein wenig angegriffen gefühlt habe! Bevor ich sowas aus euren Augen simpeles frage werde ich mit Sicherheit ins Handbuch schauen! Wie würdest Du denn reagieren wenn Du was wissen möchtest was Du nirgends findest und einer schreibt ich würde ja mal als erstes ins Handbuch gucken, bevor ich hier jede Kleinigkeit gefragt wird!
Ausserdem hab ich ja geschrieben, wie Du es bereits zutiert hast nix für ungut etc.
Ich nix haben Motto.