Zitat:
@hero182: jeder trägt hier etwas sinnolles bei nur du musst wieder dein sinnlosen senf abgeben find ich einfach nur charakterlos von dir!
ich habe nur das aufgezählt was ich regelmäßig ersetzt habe und da ist auch neben dem luftfilter, dieselfilter und und und.. auch der mikrofilter dabei!
(Zitat von: bmw_e46_)
Bleib doch mal auf dem Teppich. Das ist ein Forum, keine Beerdigung. Außerdem sind hier viele Einsteiger unterwegs, die denken sonst wirklich noch, der Mikrofitler hätte etwas mit der Motorleistung zu tun.
Und damit der Charakterlose auch noch was sinnvolles beiträgt: Mein 528i hat jetzt 221tkm runter, läuft wie ein Uhrwerk, braucht keinen Tropfen öl. Eine bessere Leistung als ein gerade eingefahrener 528i wird er aber sicherlich NICHT haben, da Sachen wie das Getriebe, die Kardanwelle und das Differential Spiel bekommen mit der Zeit. Auch die Kupplung verschleißt und greift nicht mehr so ordentlich wie ne frische, zumindest fühlt sich's stark so an bei mir.
Was aber den Motor selbst betrifft: der kann mit 200tkm noch locker seine volle Leistung bringen.