Zitat:
Hallo,
Ich würde alles komplett von Até kaufen. Super qualität zum gunstigen preis.
festellbremse von Até ist komplett mit einbau material, das hat den original BMW nicht.
Und warnkotakt ist verschleisanzeiger von deine Bremsbeläge...
Grusse(Zitat von: Princeofgermany)
Zitat:
Ja klar immer schön alles Original kaufen , ich bin noch in der ausbildung und nur das was sein muss, wo mann wirklich von sicherheit spricht da spare ich nicht , Querlenker kaufe ich Original von BMW aber bremsen , mal erlich dafür das dort das BMW Logo drauf ist , bezahle ich nicht 180 € für Bremsscheiben , 80 € für Bremsbacken und 100 € für Bremsbeläge und die von ATE sind angeblich beste ersatzteile qualität " sagen hier im Forum viele " dafür habe ich denn set für 150 € ohne für Bremsbacken die teile zum Montieren!
Und mal eine Frage womit tu ich mir & euch denn gefallen wenn ich Originalteile Kaufe???(Zitat von: Piotrek91)
Zitat:
Schau mal bei lott.de die haben auch gute Angebote und gute Ware. Ebay Billig-Angebote sind meist Schrott oder halten nur halb so lange. Kauf einmal Qualität, ist im Endeffekt auch nicht teurer als 2 mal Mist.
edit:
wenn ichs zusammenrechne, komm ich mit Scheiben und Belägen von ATE plus Verschleißwarner auf ca 130€. Ob du noch Handbremsbacken brauchst, würd ich erstmal schauen, die Verschleißen bei normalem Gebrauch eigentlich kaum.
Mit dem Zeug von ATE hast dann wieder 80tkm Ruhe und auch keine Probleme wie Quitschen etc..
Mir wäre es 20€ mehr auf jeden Fall wert.
Bearbeitet von: Martin323ti am 15.08.2010 um 22:01:49(Zitat von: Martin323ti)
Zitat:
Das graue ist Zinkspray gegen rost (beschichtung)
Grusse(Zitat von: Princeofgermany)
Zitat:Zitat:
Schau mal bei lott.de die haben auch gute Angebote und gute Ware. Ebay Billig-Angebote sind meist Schrott oder halten nur halb so lange. Kauf einmal Qualität, ist im Endeffekt auch nicht teurer als 2 mal Mist.
edit:
wenn ichs zusammenrechne, komm ich mit Scheiben und Belägen von ATE plus Verschleißwarner auf ca 130€. Ob du noch Handbremsbacken brauchst, würd ich erstmal schauen, die Verschleißen bei normalem Gebrauch eigentlich kaum.
Mit dem Zeug von ATE hast dann wieder 80tkm Ruhe und auch keine Probleme wie Quitschen etc..
Mir wäre es 20€ mehr auf jeden Fall wert.
Bearbeitet von: Martin323ti am 15.08.2010 um 22:01:49(Zitat von: Martin323ti)
#
Meinst du die 20 € wegen denn ATE bremsen , ja und der BMW Werkstatt Meister hat gesagt das ich die auch wechseln muss , ich habe keine ahnung wie sehr mein vorgänger das auto getreten hat aber bis jetzt müsste ich schon viel erneuern an denn auto " WaPu , Thermostat , Motorkühler" und nun noch Bremsscheiben , Bremsbeläge , handbremsbacken für die HA... Ölfilterhalter Dichtung und Querlenker VA ... dann sollte " hoffentlich " ruhe sein...(Zitat von: Piotrek91)