Ist Dein Problem gelöst? Habe nämlich seit einigen Tagen das gleiche Symptom, egal ob die Spiegelverstellung auf rechts oder links steht, fährt der Spiegel beim Einlegen des Rückwärtsgang nach unten. Mein Freundlicher hat testweise den Schalter getauscht, aber ohne Erfolg. Er meinte, dass dann nur noch der Spiegel selbst defekt sein kann.
nein hat sich noch nicht gelöst, hab noch keine Lust gehabt einen Termin beim freundlichen machen. was ich aber noch versuchen wollte, wäre denn Schalter zu zerlegen und zu reinigen. Da aber das bei dir nichts gebracht hat glaube ich, ich lasse das
Mir hat das eben keine Ruhe gelassen und bin ans Auto. Jetzt funzt es wieder !!!
Bei Sitzmemo 2, ist der rechte Spiegel nach unten gefahren ( hab' ich zwar nicht programmiert, kann mich aber erinnern, dass ich letztens beim Fahren den Sitz verstellt habe, vielleicht hab' ich irgendwo drauf gedrückt, wo man besser die Finger weg lassen sollte)
Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe jetzt einfach das Sitzmemo für alle 3 Pos. neu programmiert und siehe da, es funktioniert wieder wie vorher.