Hi wollte meine Scheiben bekleben lassen mit cromo lux,und da muss ich DRINGEND !!!wissen wie teuer das ist( bis morgen ) da wo ich war sagt man mir 220 euro Heckscheibe und hinter Fenster ist der Preis gut ?? ps ich habe eine limo die farbe ist broakenrot welche seiben farbe würdet ihr nehmen danke im vorauss
also ich kenn nee firma die verspiegeln alle scheibnenmit Tüv für 50€ Sie amchen dafür die Frontscheibe kaputt bekommst nee neue und das rentiert sich füpr die so das sie nur 50€ für alles verlangen
die firma die ich gefragt habe die heis para sol mann darf vorne nicht verspiegeln wie machen die das mit dem tüv ?oder giebt es jetzt schon eine foile die mann vorne fahrer und beifahrer seit anbringen darf ? wie heist die firma ?
wie woll sich das für die rentieren? ne neue frontscheibe kostet doch allein schon 200 euro mind.! Wenn die die neumachen müssen, ham se doch schon en haufen verluste... oder sind die sachen vom LkW gefallen?
______________________________________________________________________________________ >>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<