Jetzt oute ich mich mal.... Ich habe billigstteile von SONAR . Aber... mir gefallen sie, und anlaufen tun sie auch nicht. Die Led-Ringe sind auch schön hell. Der Einbau (Verkabelung) ist ein bischen tricky, da die "Einbauanleitung" ihren Namen nicht verdient. Gruß Thomas
Ich finde Depo am Besten. Dazu noch die Nightbreaker von Osram und das Licht hat eine sehr schöne Optik mit leichtem Xenon Look, wie ich finde. Mehr sehen tut man damit bei Nacht aber auf jeden Fall..
Also ich habe mir die Angel Eyes in ebay geschossen von D-Edition für 130Euro und bin eigentlich zufrieden mit denen sie laufen nicht an sind leicht einzubauen die verarbeitung ist auch gut. Einzigster nachteil ist das die ringe nicht so superhell sind.
Also die Sonar und Hella schieden bei mir aufgrund der Optik schhonmal direkt aus - find die nämlich beide grottenhässlich.
Bei mir fiel die Wahl auf die Depo Scheinwerfer. Bin auch top zufrieden damit. Der OEM Look bleibt weitestgehend erhalten, die Qualitätsanmutung und Passgenauigkeit, soweie die Ausleuchtung sind gut. Die Frontscheibe ist aus echtem Glas!
Optisch find ich die Kombination aus Depo Scheinwerfern und G7-CCFL Ringe am schönsten. Dazu noch 6.000K Xenon ins Abblendlicht gibt ein perfektes "Lichtbild".
Über die Tatsache, dass sowohl das Xenon, als auch die CCFL offiziell nicht erlaubt sind, seh ich hinweg.