Sportendschalldämpfer (BMW X1, X2, X3, X4, X5, X6, X7 Forum)
Hallo an alle,
ich lese hier schon längere Zeit mit, doch jetzt habe ich ein Problem, das sich scheinbar so einfach nicht lösen lässt und da hier immer sehr kundige Leute sind habe ich mich mal angemeldet, in der Hoffnung,das mir vielleicht jemand weiter helfen kann.Es geht bei meinem Problem darum, das ich für meinen X3, 2,0d, Ez 02.07 mit M-Packet und Aerodynamikpaket einen orginal Sport Endschalldämpfer mit zwei Rohren suche. Laut mehreren Händlern, die ich bereits kontaktiert habe, gibt es so etwas nicht für mein Auto. Aber ich habe das schon so gesehen und mich auch schon mal mit jemanden unterhalten, der so einen ESD hatte. Wäre also super nett, wenn jemand mir weiter helfen könnte und mir vielleich sogar eine Teile Nr. nennen könnte. Ich bedanke mich im voraus für die Mühe, und verbleibe mit Freundlichem Gruß
Hein.
Hallo Hein Hansen,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Sportendschalldämpfer"!
Gruß
Ein Nickerchen hinterm Lenkrad schützt vorm Älterwerden.
Tipp:
Hallo Schnitte 09,
es geht mir eigentlich darum, einen orginal BMW Nachschalldämpfer zu bekommen, und als ich mich mit dem anderen X3 fahrer unterhalten habe, war der ESD noch nicht angesagt bei mir. Und das Problem ist das Aerodynamik Paket, für die normalen X3 ist der ESD nicht das Problem.
Gruß
Hein
Das Aerodynamikpaket ist eigentlich nicht das Problem.
Hier sind original von Bmw:
Link
Hallo noch einmal,
jetzt bin ich aber ein bischen verwirrt, so viele, die passen sollen, wo ist da der Unterschied zwischen der Ausstattung Aerodynamik Paket, oder ohne und warum sagen mir die BMW Händler immer, es gibt keinen orginalen??? Ich habe ansonsten noch einen ESD mit der Nr. 18100410134 gefunden, kannst Du mir dazu etwas sagen? Vielen Dank auf jedenfall bisher, Du machst mir echt mut.
Hein
Hallo,
hat leider nicht geklappt mit den Nummern, die ESD sind allesamt für die alten Versionen ohne DPF, oder ohne Aerodynamikpaket. Schade eigentlich, mussich wohl doch in die Zubehörkiste greifen. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
gruß
Hein
Zitat:
Hallo,
hat leider nicht geklappt mit den Nummern, die ESD sind allesamt für die alten Versionen ohne DPF, oder ohne Aerodynamikpaket. Schade eigentlich, mussich wohl doch in die Zubehörkiste greifen. Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
gruß
Hein
(Zitat von: Hein Hansen)
Den Link den ich dir obendrüber noch geschickt habe, sind alle für die aktuellen Modelle.