erstmal vorweg: Ich bin neu hier und das Forum gefällt mir richtig gut! Habe mir vor Kurzem ein blaues 330d Cabrio gegönnt und bin auch rundum zufrieden! Habe schon einiges zum Thema Reparaturen usw. gelesen und wie es scheint, sind die meisten sehr zufrieden. Jetzt wollte ich mal Fragen, was ihr so für Erfahrungen mit dem Auto gemacht habt? Wie sieht es mit Reparaturen aus? Um mal ein bisschen präziser einschätzen zu können, was mich erwartet. Was hattet ihr für Probleme mit dem Auto? Worauf sollte man achten? Ich muss sagen, bis jetzt bin ich hellauf begeistert! Der Spritverbrauch ist perfekt für die Leistung des Autos, ebenso der Fahrspaß. Die Geräusche des Diesels sind auch vollkommen O.K. (besser als ich erwartet habe!)...
Nun seid ihr dran, würde mich über ein paar Antworten freuen! ;-)
Hallo, ich habe meinen E93 seid 2 Jahren und bin rundum zufrieden, hatte bis Heute auch nie Probleme mit dem Wagen und Spritverbrauch für 270 PS incl. Chip ist super, ich hätte mir nur gewünscht das auch beim Cabrio den 335d gibt. Ich hätte alle Teile aus einen Unfall bekommen das ich auf Biturbo umbauen kann, geht aber leider nicht mit der Software, da BMW bei Programmierung die FGNr. eingeben muss und dann wiederum erkennt das es ein Cabrio ist scheiß Canbus!!!!! Aber mit Chip geht er jetzt auch gut und bis sonst komplett zufrieden.