Sind die B8 nicht schon gekürzte Dämpfer? Bei dem Eibach ProKit mit der Tieferlegung die du anstrebst wären originale Dämpfer vollkommen ausreichend! dann ersparst du dir auch die ganze Sache mit kürzeren Pendelstützen und sowas! Ansonsten ganz klar Bilstein!
alles klar danke ... nun habe ich noch paar fragen bin da bisschen durcheinander gekommen ....
Info zu meinem Fahrzeug : habe das Originale Serien Fahrwerk (kein MIIpacket, Sportliche Fahrwerksabstimmung, Schlechtwegepacket)
Sachs Advantage: gibt es für Schlechtwege packet, MII packet und ;sportfedern wenn ich zu den sachs greifen würde müsste ich ja die wählen für die sportfedern und müssten auch gekürzt sein ? ...?? oder liege ich da falsch ??
Ich würde jetzt die Sachs Advantage für Sportfedern nehmen HA VA + Eibach Pro-Kit federn Stoßdämpfer VA rechts+links 220€ HA rechts+links 136€ Jeweils ohne Staubschutzmanschette und gummipuffer ! die müsste ich extra dazubestellen!
so meine frage ist kann ich das jetzt ohne weiteres verbauen oder muss ich was beachten?
Bestellliste wäre dann : Sachs Advantage Stoßdämpfer VA+HA Va+Ha staubschutzmanschette+ puffer Domlager VA+HA ProKit Federn (Liegen schon neben mir)
müsste eigentlich eine gute kombination sein!! weil ein zu hartes Fahrwerk wollte ich nicht haben deswegen greif ich zu den sachs advantage
wenn du dir die artikel nr. bei den sachs advantage (ausführung: schlechtwege packet, MII ,sportfedern) wirst du feststellen, das die alle die gleiche nummer haben. nur sachs advantage ausführung standard fahrwerk hat eine andere artikelnummer.
werd mir das dann nächste woche so bestellen weil ich denk mir das die billstein b8 zwar besser wären könnte ich mir auch leisten ... aber wird denk ich mal zu hart sein (für mich) wollt schon noch etwas komfort :P