Sei kurzer Zeit höre ich ein merkwürdiges Geräusch wenn ich im Leerlauf die Kupplung Betätige. Eher ein Reib oder schleifendes Geräusch.. Nach 2 Werkstatt Besuche gab es unterschiedlicher Bewertungen die immer kostspieliger wurden.. Dabei habe ich keine Geschwindigkeit Verluste Die Kupplung greift und zieht oder stottert beim Test im 2. Gang... Hat jemand Erfahrungswerte und einen Tip wie das kostengünstig geregelt werden kann.. Das ist ein Leasingfahrzeug E46 320D welches in 4 Monaten zurück gegeben wird.. wäre euch sehr verbunden..
jep tippe auch auf ausrücklager! wenn es dieses ist, wird es irgendwann anfangen zu quietschen und knartzen. je nach laufleistung sollte man die kupplung dann gleich mitmachen...aber das ist wohl ansichtssache.
zum thema "schnell wechseln" ! ich finde dieses gute stück (ausrücklager) wechselt man mal nicht so nebenbei....aber nun gut!