Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2010 um 10:30:52 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Wenn ich im E36 bauj.90 der Schadstoffarm ist einen KLR einbaue komme ich dann sofort auf euro2 oder muß ich noch mehr nachrüsten????? Habe bis jetzt im Forum immer nur von euro1 auf euro2 gelesen(gefunden)
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 05.08.2010 um 10:30:52
Danke jetzt bin ich schlauer dachte schon man kommt pro änderung nur eine stufe weiter!!!Dann werde ich mir mal gleich son teil besorgen. Und danke HB-MW für den Link sehr hilfreich und Günstig!!!!!
mit einem BJ 90 kommt er nicht auf D3 sondern "nur" auf Euro2. naja Euro2=7,36€/100kubik und D3=6,75€/100kubik.....macht sich also kaum bemerkbar! ;-)
und NEIN....nur den KLR von einer AU-berechtigten werkstatt einbauen bzw. auch nur abnehmen lassen. dann ab zur zulassungstelle und das gute stück eintragen lassen. der wisch der beim KLR dabei ist, sollte von der werstatt mit stempel und unterschrift vernünftig ausgefüllt sein. musst lediglich noch ne gültige AU (muss nicht neu gemacht werden) mit zur zulassungstelle nehmen....FERTIG!!!! es muss nichts weiter gemacht werden........