Also ich muß schon sagen das es mich etwas erschreckt welche,sorry, kindischen Antworten hier kommen. Man kann doch sein Auto nicht mit ner Freundin vergleichen....das eine ist das Hobby und das andere ist die Freundin......
Rangiert eine Freundin bei euch an gleicher Stelle oder vieleicht leicht vor einer Freizeitbeschäftigung??????? Na die tut mir leid..........
Ich mag mein Auto auch, aber deswegen "liebe" ich es nicht und erst recht bedeutet ein "cooles" Auto nicht gleich das man auch ne Freundin hat/bekommt. Ehrlich gesagt können mir die Hühner die wegen dem Auto um einen rumschwänzeln gleich gestohlen bleiben.....
Zum Thema: Ich liebe BMW keinesfalls, ich find die Marke cool, die Autos gefallen mir halt, zumindest die meisten. Die versprühen mehr sportliches Flair als Mercedes oder VW.....
Mein Auto würde ich auf keinen Fall mit einer Freundin gleich setzen, eher mit ner Märklin Eisenbahn oder ner Briefmarkensammlung...nem HOBBY eben....
Mit 20 hab ich allerdings auch noch anders gedacht......was die 5 Jahre schon ausmachen.....
MFg
Meiner