Hallo Ich bekomme nächsten Freitag meinen 1 er E 87 Ich denke mal das man an der Anlage noch einiges Ändern muß, was Ich schon bei der Probefahrt festgestellt habe, da Ich nach 20 Jahren VW gefahren habe und ich von BMW überhaupt keine Ahnung habe, brauche Ich ein paar Tips, nur soviel es muß mehr BASS rein
Ich brauche mal ein paar Tips , Ich brauche für meinen 118 d Baujahr 8.2007 , einen Subwoofer mit Verstärker , was für Teile soll Ich verbauen , und wie Ist das mit dem Anschluß bei dem Radio Professional , bitte um Preisgünstigen Produkten mit gutem Klang , Ich möchte auch beim Einbau so wenig wie möglich Demontieren da Ich die Erfahrung gemacht habe je mehr man auseinander baut umso mehr Klappert es dann Irgendwann
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Hallo , von wegen einfach , Ich habe mir alles besorgt , Subwoofer aktiv , Converter von Dietz , habe alles eingebaut , und zwar habe Ich den Converter an die hinteren Lautsprecher angeschlossen, nur es geht so nicht , der Bass ist sehr schlecht und Ich habe das gefühl das die Anlage noch schlechter geworden ist , so nun brauche ich mal ein paar Tips was Ich ändern soll