Zitat:
Ich versuch es mal so genau wie möglich zu beschreiben.
Der Wagen holpert bei Gang Wechsel ich muss schon so sanft einkuppeln damit das nicht vorkommt, heißt ich muss Perfekt schalten geht die Drehzahl zuweit runter oder ist zu hoch so das, dass Getriebe Korrigieren muss holpert es. Und wenn ich die Kupplung löse (hört man nur bei geringer geschwindigkeit) unter Last dann klackert es, es ist kein Dumpfer Ton sondern hört sich so an als würde etwas hin und her Wippen.
Ich hoffe auf gute Ansätze :).
Bearbeitet von: ZerOne am 31.07.2010 um 15:43:24
(Zitat von: ZerOne)
moinnnnnn.
macht er das wenn der motor betriebswarm ist also sprich das fzg.!!
zb. bei längerem stop and go............. wenn ja kann das ein indiz von der kupplung sein in verbindung zweimassenschwungrad.
das problem ist du kannst zwar einkuppeln aber das anfahren ist ruppig und bockt beim einkuppeln.
lg.