Zitat:
merkt mans krass?turbo? schaufelräder vll nenn schuss?
gruß(Zitat von: Dom316i)
Zitat:
Dann würde ich auch auf Turbo tippen ;-)(Zitat von: Gotttobi)
Zitat:
ALso mit Turbo ist der "turbolader" gemeint, so ein Turbo zu wechseln ist eine komplizierte sache da es auch teilweise das Herzstück des Motors ist.#
Ich würde ihn an deiner Stelle an ein Diagnosegerät anschliessen lassen bevor du eilige schlüsse ziehst.
Vllt spielen einige komponente nicht mehr ganz mit die dazu führen das du keine Leistung hast.
Gruß(Zitat von: Master_D)
Zitat:
LMM kaputt.(Zitat von: Axel_S)
Zitat:
zieh den stecker vom lmm ab, wenn er dann besser läuft ist er defekt. könnte auch ein sensor sein der ne macke hat, nockenwellen, kurbelwellen, lambda usw. hast du schonmal den fehlerspeicher ausgelesen? ich meine wenn du das problem seit 1jahr hast, ist das auslesen eigentlich schon lange überfällig.mfg(Zitat von: theduke12)
Zitat:
Bei Mir wars auch der LMM... Hab Ich wie Ich zum Tüv musste gleich beim Freundlichen machen lassen.
Da mein 320D von 6/2000 ist, musste ein Softwareupdate gemacht werden. Seitdem lüppt er wie Bolle. Hatte die gleichen Symptome, 160km/h war Schicht im Schacht. Kein Anzug mehr. Als wenn nen 2er Golf mit 75Ps fährst. praktisch ohne Turbo.
MfG Andy(Zitat von: Backi007)